Sei schneller, fitter und gesünder

Januar 11, 2021

Viele Sportler erreichen ihre Topform nicht, weil sie einen grundlegenden Fehler machen – sie trainieren nur ihren Körper und vergessen die Lungen, die maßgeblich für unsere körperliche Form verantwortlich sind!

Darüber hinaus schützen uns solche Übungen vor Atemwegserkrankungen und Viren, da sie sowohl die Lunge als auch das Immunsystem stärken. Daher ist der Krankheitsverlauf bei Menschen mit starker Lunge milder, selbst wenn sie mit COVID-19 infiziert werden.

Unsere Website richtet sich an Menschen, die den Sport lieben, sich gerne um die eigene Gesundheit kümmern und die sich durch ihre hervorragende Form von anderen Sportlern abheben möchten. Deshalb legen wir einen solchen Focus auf das Thema Atemübungen, weil wir bereits wissen, wie nützlich und wichtig sie sind.

Beispiele die uns bestärken:

  • Japanische Samurai glaubten bereits, dass das Atmen durch die Nase ihnen Kraft gab, und die Samurai kommen natürlich aus dem japanischen Kulturkreis, wo die Menschen am längsten leben und aufgrund ihrer überlegenen Immunität die niedrigste COVID 19-Sterblichkeitsrate der Welt haben.
  • Die US Navy Seals führen Atemübungen durch, um eine gute körperliche Form zu erhalten und schwere Bedingungen und Belastungen zu überstehen.
  • Wim Hof ​​brach mehrere Guinness-Weltrekorde, erstieg Gipfel, lief einen Marathon in der Wüste ohne Wasser, tauchte fast 60 m unter Eis – das Genie entwickelte seine eigene Atemmethode und er ist der lebende Beweis dafür, dass solche Übungen eine erstaunliche Wirkung haben auf den menschlichen Körper haben.
  • Im Jahr 2020 wurde der Nobelpreis für Medizin an Ärzte verliehen, die die Mechanismen der Atmung im menschlichen Körper und ihre Vorteile untersucht haben – diese können genau durch spezielle Atemübungen erreicht werden!
  • Die Länder, die mit der COVID 19-Pandemie am besten fertig geworden sind, praktizieren Qi Gong, eine Reihe von gesundheitsfördernden Übungen, welche die Nasen-und Zwerchfellatmung nutzen.
Wie starte ich am besten?

1

Teste Dich selbst, um festzustellen, wie fit Du wirklich bist. Hier findest Du Anweisungen wie man den Bolt –Test durchführt:

 https://younr1.com/stay-healthy-and-fit-during-the-covid-19-pandemic/

2

Es gibt verschiedene Atemmethoden. Du kannst eine der folgenden auswählen oder sie abwechselnd verwenden. Es ist wichtig, diese Übungen regelmäßig und vorzugsweise zu einer bestimmten Tageszeit durchzuführen, z.b sobald Du aufwachst, um es sich zur Gewohnheit zu machen .

Navy Seals Method- https://pl.younr1.com/navy-seals-method/

 

Wim Hof ​​Methode- https://pl.younr1.com/improve-your-stamina-by-the-masters-method/

 

ZEN-Methode – https://pl.younr1.com/zen-method/

 

Methode 1: 4: 2- https://pl.younr1.com/method-1-4-2/

3

Teste Dich regelmäßig nach den Übungen erneut um zu erfahren, wie sich Deine Punktzahl verbessert hat!

4

Höre nicht auf zu üben und lasse Dich durch die positiven Effekte ermutigen. Du kannst auch an Meditation, Yoga oder das Schwimmen im Winter denken.

//FB - SDK

Be faster, fitter and healthier

Many athletes don’t reach their top form because they make a basic mistake- they train only their body and forget about the lungs which are largely responsible for our physical form!

In addition, such exercises protect us from respiratory diseases and viruses, because they strengthen both the lungs and the immune system. Therefore, people with strong lungs, even if they become infected with COVIDE19, the course of the disease will be milder.

Our website is aimed at people who love sports, care about health and want to stand out from other athletes with their excellent form. That’s why we focus so much on breathing exercises, because we already know how beneficial they are

Proofs that it works:

  • Japanese samurai already believed that breathing through their noses gave them strength, and those are Japanese who live the longest in the world and have the lowest COVID19 death rate in the world due to their superior immunity.

 

  • U.S. Navy Seals perform breathing exercises to keep great physical form and be able to survive severe conditions.

 

 

  • Wim Hof- broke several Guinness World Records, won summits, ran a marathon in the desert without water, sailed almost 60 m under the ice- the genius created his own breathing method and he’s a living proof that such exercises have an amazing effect on the human body.

 

  • In 2020, the Nobel Prize in Medicine was awarded to doctors who studied the mechanisms that take place in the human body when holding your breathing and their benefits – and these can be achieved precisely through breathing exercises!

 

 

  • The countries that have best coped with the COVIC19 pandemic are those that practice Qi Gong, a set of health exercises that includes m.in. nose breathing through the diaphragm.
How should I get started?

1

Test yourself to see what is your fitness level. Here you will find instructions for bolt score test: https://younr1.com/stay-healthy-and-fit-during-the-covid-19-pandemic/

2

There are several breathing methods, you can choose one of the following or use them alternately. It’s important to do this regularly and preferably at a certain time of day e.g. as soon as you wake up to make it a habit 😊

Navy Seals Method- https://pl.younr1.com/navy-seals-method/

Wim Hof method- https://pl.younr1.com/improve-your-stamina-by-the-masters-method/

ZEN method- https://pl.younr1.com/zen-method/

Method 1:4:2- https://pl.younr1.com/method-1-4-2/

3

After some regular exercise, test yourself again and see how your score has improved!

4

Don’t stop practicing, and encouraged by positive effects, you can also think about meditation, yoga or winter swimming.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *