DIE IDEE FÜR DIE YOUNR1.COM-WEBSEITE ENTSTAND AUS DER LEIDENSCHAFT FÜR DEN FUSSBALL

Durch die Präsentation dieser Inhalte teile ich meine eigenen Erfahrungen, Fähigkeiten und Gedanken zum Thema Fußball mit euch.

Das Projekt younr1.com ist das Finale meiner Träume vom großartigem Fußball. Ich spiele seit jeher, aber das Niveau des internationalen Fußballs war mir häufig nicht gut genug. Als junger Fan und Spieler habe ich meine Beobachtungen und Bemerkungen zur Kunst des Fußballs notiert. Nach 35 Jahren kann ich mit euch den wichtigsten Teil meines Fußballwissens mitteilen: präzise Standard- und Nicht-Standard-Fußballtricks. Der heutige Fußball, der von Mannschaften wie dem FC Liverpool, FC Barcelona oder Borussia Dortmund vertreten wird, basiert auf der Strategie, mehrere kurze Spielzüge zu verwenden. In vielen Spielsituationen können ungewöhnliche Tricks hilfreich sein und das Spiel entscheiden.

Als Geschäftsmann und Fairplay-Mensch biete ich auch ein allgemein nützliches Motivationspaket an, einschließlich einer speziellen Motivation, die speziell für den Sportler hilfreich ist. Ich bin selbst ein Produkt dieser Motivationsphilosophie. Die Website enthält einen vollständigen Auszug von Tipps und Richtlinien, denen jeder in seinem Leben folgen kann. Motivation sollte als Ganzes gesehen werden. Insgesamt ist es ein idealer Leitfaden für Leben und Fußball.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Website ist das Logo. Die Startnummer „10“ („1“, eingekreist in „0“) steht für Perfektion in der Welt des Fußballs: Hervorragende Spieler wie Pele, Maradona oder Messi trugen und tragen „Zehner“ auf ihren Trikots. Ein weiteres Leitmotiv, der Satz „Du bist die Nummer 1“, besagt, dass jeder die „Nummer 1“ ist und sich in jeder Lebenssituation so fühlen sollte. Es ist unerheblich, wie wir von anderen wahrgenommen werden. Wichtig ist, dass jeder von uns sich selbst als „Nummer 1“ betrachtet. Das Befolgen des Mottos „Lebe deinen Traum!“ kann dir helfen, erfolgreich zu sein und Zufriedenheit im Leben zu erlangen. Lebe deine Träume und denke daran, dass du niemals dein volles Potenzial erreichen wirst, wenn du aufhörst zu träumen. Die Linie in der Mitte des Logos, die Wachstumskurve, spiegelt das menschliche Wachstum wider. Wir rücken nicht nur in unserem Leben auf. Manchmal halten wir an oder treten einen Schritt zurück. Es ist wichtig, dass wir solche Situationen nutzen, um nachzudenken, unsere Energien wiederzugewinnen und auf den Weg der Entwicklung zurückzukehren. Dieses Logo sollte unsere Message fördern die besagt: „Ich bin die Nr. 1!

cropped-Logo-bialy-bez_tla.png

//FB - SDK

The idea of creating the younr1.com site was born from passion for football.

By presenting this content I share my own experience, skills and thoughts on football with you.

The younr1.com project is the finale of my dreams of great football. I’ve been playing since always but the level of international football was not good enough for me. As a young fan and player I noted down my observations and remarks on the art of football. After 35 years, I can share with you the most important part of my knowledge of football: precise standard and non-standard football tricks. Today’s football, represented by teams such as FC Barcelona or Borussia Dortmund, is based on its strategy of using multiple short moves. This is where non-standard tricks can be useful.

As a businessman and a fair-play person, I also offer broadly defined motivation, including motivation to excel in sports. I’m a product of such motivation-building effort myself. The site contains a complete excerpt of tips and guidelines that everyone can follow in his or her life. Motivation should be viewed as a whole. As a whole it is an ideal guide to life and football.

Another important component of the site is the logo. Starting number “10” (“1” encircled within “0”) that represents perfection in the world of football: outstanding players including Pele, Maradona or Messi wore “tens” on their shirts. Another leitmotif, the “You’re No. 1” phrase, means that everybody is “number 1” and should feel so in every life situation. It’s irrelevant how we’re perceived by others. What is important is that everyone of us should consider himself/herself “number 1”. Following the “Live your dream!” message can help you succeed and gain satisfaction in life. Live your dreams and remember that if you stop dreaming you will never achieve your full potential. The line placed in the center of the logo, the growth curve, reflects human growth. We don’t only move up during our lives. Sometimes we stop or take a step back. It is important that we use such situations for thinking, recovering our energies and returning to the path of development. It is when you should foster this thought: “I am No1!”